Closed, because...

Closed

Gästebuch Foto der Woche! ...Bilder...

Credits

>>Design >>Designer
Eintraaaag :)))

Servus, mein Name ist Gy, wie Fy nur mit G!

Jaaa Gott sei Dank kam ich heute mal aus dem tristen Esse raus, ab in die Grooooßstadt Braunschweig

5 Mädchen namens Inga, Luisa, Mona, Lorraine und Alisa trafen sich heute in Braunschweig um gemeinsam Schlittschuhfahren zu gehen Also ging das loooos^^ Da angekommen haben wir erstmal n Zirkus entdeckt. Viiiiel zu teuer für unser mickriges Taschengeld :D Also dann doch ab in die Eishalle

Da wurden Leute verführt , es wurde versucht selbst sich auf 2 Beinen zu halten, aber es wurden auch viele andere ausgelacht, die es nicht geschafft haben. Und ich muss sagen, wir haben uns da doch ganz gut geschlagen. :D

Irgendwann wurde es dann aber doch zu kalt und es ging in die City zu Mc's

>>'Schuldigung, darf ich mal durch?

-->Oooh ja natürlich

=> Inga, wir sind mitten auf der straße :D ey geile Aktion, ich konnt nicht mehr :D

Naja angekommen, saßen wir glaube ne gute Stunde und haben mit kleinen Kindern gelacht, die "Popstars" betrachtet und eigentlich viel mehr über uns selbst gelacht.

>>Ich hatte ja die Idee jetzt Kino oder Bowlen, mehr fällt mir da leider selbst nicht ein.

Ne, Mona

>>First kam the Gans, making Bam Bam

-->then kam the Axt, making Bax Bax :D

Naja irgendwann haben wir dann beschlossen, mal zu gucken was im Kino so läuft. Dieser Weg dahin war dann auch wieder ein reines Abenteuer, ne Karsten:D

>>schau dir den Dieter an :D

Puuuh..irgendwann hat dann Lori bei New yorker geklaut und wir mussten wieder auf sie warten -.- :D In der Zeit hab ich ne Hexe gesehen

Siamesische?! Zwillinge gabs auch noch irgendwann und mein Magen tat nur noch weh vom vielen Lachen.

Im Kino gings dann aber auch bald weiter..schon bei der Vorschau Ein traum^^

Joooa..ich sag mal

Servus ich bin der Gy...mhh jaa ooh ich komme! :D

Und dann mussten wir auch gaaaanz fix raus ausm Kino weil Mona ja wieder so drängeln musste

Im Zug gabs dann noch ein Zettelchen zugeschoben, für Luisa undihre Freunde :D

Mädels, es war supi mit euch <3 Ich denke, eigentlich versteht auch ihr nur den Text, aber macht nichts :D Ich bin froh das ich mein Leben noch hab^^

Oke, jetzt werd ich hiernoch ein, zwei Bilderchens drauf stellen und dann mich weiter langweilen. Was würde ich nur ohne Internet tun? Jaja alles nich so einfach :D Gut ich bin ruhig, ich wünsch euch was

 

 

 

 

Lori wird abgeballert :D

 

 

N Herzchen

 

 

 

 

Und die Zwillinge :D

 

31.10.07 23:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inna (31.10.07 23:27)
du glaubst gar nich, wie froh ich bin, dass ich mein leben noch hab ^^..:D
lori und ich haben uns getrennt war ne schwere op aber so wird doch das leben um einiges leichter:D
läuft...
ey man und das mit der straßenbahn war ein VERSEHEN..aber klar das ihr das wieder breit tretenmüsst:D war peinlich genug ^^
:-*


Lori (31.10.07 23:34)
inga , du nimmst mir dsa wort aus dem mund froh bin cih auch dass ich mein leben noch hab... :P vorallem wir haben ja über die gelacht die gefallen sind ... haha :-/ das tat vielleicht weh!?^^

und joah erst wars die schulter dann der kopf und dann das bein an denen wir getrennt wurden... :-O

war supi heut mit euch :-*

<< ach ja ich fand das im kino wirklich ncih witzgi ... ich werd ja wohl auch meine meinung sagen dürfen .. ODER!?^^

:-* <3


Mona / Website (1.11.07 12:41)
ai ai ai das war ein Tag :-D einfach priiiima (:
ja inga deine aktion in der straßenbahn war so mit der höhepunkt xD
ja lori deine meinung war nur gut xD
die armen leute, die gestern abend in kino 1 waren und den sitz vor lou hatten . hahahaaaa^^
<3


Luisa (1.11.07 13:32)
...war wirklich ein toller tag (:
danke fuer die ablenkung <3


"Junge, warum hast du dir das angetan?!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de